Schnarchen ade mit Schnarchschiene

Schnarchen und regelmäßiges Aufwecken in der Nacht seitens meines Mannes, weil ich schnarche, gehören endlich der Vergangenheit an. Seit ein paar Monaten benutze ich nun die Schnarchschiene und kann wieder durchschlafen. Mein Schlaf ist ruhiger und somit wache ich erholsamer auf am Morgen. Ich fühle mich toll am Morgen und nicht mehr schlapp oder gestresst. Weiterer Vorteil für mich das ich weiterhin durch Mund atmen kann, denn das lässt die Schiene zu.

Jeder Cent wert

Ehrlicherweise war ich zu Anfang ein wenig geschockt vom Preis aber er ist definitiv gerechfertigt. Meine Skepsis ist verflogen, da die Schnarchschiene qualitativ sehr hochwertig ist und angenehm im Mund liegt. Kein Vergleich zu den billigeren Modellen, die sehr klotzig aussehen. Durch die sehr gute Passform und den guten Sitz im Mund hat man sich an die Schnarchschiene schnell gewöhnt. Nach ein paar Nächten habe ich diese kaum mehr wahrgenommen. Und wenn die Schiene doch mal unangenehm scheint, kann man diese selber ein wenig nachstellen. Die Anfertigung und der damit verbundene Service bzw. die Beratung waren sehr gut und schnell.

Die Schnarchschiene möchte ich in der Nacht nicht mehr missen. Mein Schlaf und damit mein Lebensgefühl haben sich verbessert und ich gehöre nicht mehr zu den Schnarchern. Auch mein Umfeld ist von der Schiene begeistert und die Harmonie im Schlafzimmer ist wieder hergestellt.