Ich kann sagen, dass Schuhe im Allgemeinen keine leichte Angelegenheit sind. Man probiert und probiert und findet nie den Richtigen. Einer zwickt und zwackt, der nächste ist viel zu eng und der dritte ist einfach nicht formschön. Aber damit war Schluss, sobald die Maripe Sandale aufgetaucht ist. Ich war ziemlich begeistert. Maripe als Marke kannte ich vom Hörensagen, nie hätte ich erwartet, dass eine solche Bequemlichkeit auf mich wartet, als ich diese probiert habe. Nie habe ich mich in einem Schuh wohler gefühlt. Ein exzellenter Tragekomfort sorgt für Halt, Schutz und stylisch sind die Schuhe auch noch. Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, was heutige Schuhe kosten sollen. Aber die Maripe Sandalen sind leistbar und schick. Es sollte unbedingt noch mehr von diesen Teilen geben. Die Sandalen tragen sich angenehm leicht und komfortabel. Nichts drückt oder schneidet ein. Das ist es, was die Sandalen so besonders macht.
Schuhe
Viele Sandalen – aber nur eine, die wirklich passt

Und dabei handelt es sich um die Maripe Sandale. Ich mag sie wirklich sehr gerne, ich muss zugeben, dass die Sandale einen Fan gefunden hat. Mag sie auch nicht die hippste Schuhform gewesen sein, aber diese hier ist wieder schwer in Mode und angesagt. Lassen wir doch die Sandale für sich sprechen. Ein weiches Leder und ein tolles Design reichen, um mich vom Hocker zu hauen. Doch sie ist auch noch so bequem, dass ich sie am liebsten nicht mehr ausziehen wollte. Diese Sandale, kann ich sagen, macht sich bezahlt.